Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Boris Grundl

Hinweis: Der Name Boris Grundl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Boris Grundl bei Econ

Person Boris Grundl
Boris Grundl, geboren 1965, ist Managementberater, Unternehmer, Führungsexperte, Coach und Redner. Mit seinem Leadership-Institut berät er Firmen wie Daimler, SAP oder die Deutsche Bank. Er ist Gastdozent an mehreren Universitäten, hat regelmäßig Kolumnen in der Frankfurter Rundschau, in Wirtschaft + Weiterbildung sowie dem F&E Manager, er erforscht das Thema Verantwortung und setzt sich ehrenamtlich für Schüler ein.

Boris Grundl bei GABAL

Boris Grundl (Trossingen) legte eine Blitzkarriere als Führungsexperte hin. Der im Rollstuhl sitzende, mitreißende Vortragsredner gehört zu Europas Trainerelite. Sein Credo: »Führen heißt vorleben, alles andere ist Dressur.«

Boris Grundl bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Boris Grundl ist einer der gefragtesten Business-Coaches im deutschsprachigen Raum. Er ist Gastdozent an mehreren Universitäten und hat eine regelmäßige Kolumne im Handelsblatt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



29 Treffer 1 2 3