Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Boris Schneider

Hinweis: Der Name Boris Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Boris Schneider bei PRONG PRESS

1956 in einem Städtchen des schweizerischen Mittellandes geboren; langjährige Tätigkeit in der Marketingabteilung eines internationalen Unternehmens im Grossraum Zürich. Beschäftigung mit Aktfotografie und Aktzeichnen. Anlässlich eines Sabbaticals längere Reise nach Thailand, Vietnam und Indonesien; in der Folge: Intensive Auseinandersetzung mit der Yin-Yang-Philosophie. Anfangs 2000 lernt er D, seine jetzige Partnerin kennen und lieben. Ein erstes Filmszenario mit dem Arbeitstitel ‚Dreigestirn‘ entsteht. Nach der Lektüre von Alfred Schnitzlers ‚Reigen‘, entwickelt der Autor daraus nach und nach die Idee für einen erotischen Roman. Er lebt mit seiner Partnerin und zwei Hunden sowie mehreren Katzen in einem umgebauten Bauernhaus ausserhalb von Zürich. „Astrid, Stella und ich“ war seine erste Veröffentlichung in der PRONG PRESS.

Boris Schneider bei Papierfresserchens MTM-Verlag - Herzsprung-Verlag

Person Boris Schneider

Boris Schneider bei Papierfresserchens MTM-Verlag

Person Boris Schneider

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4