Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Brian Clegg

Hinweis: Der Name Brian Clegg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Brian Clegg bei dtv Verlagsgesellschaft

Brian Clegg lehrt Naturwissenschaften an der Universität Cambridge. Er schreibt für verschiedene Magazine und ist bekannt für seine unterhaltsamen Radio- und Fernsehbeiträge. Er gilt als einer der brillantesten Science-Autoren Großbritanniens.

Brian Clegg bei Edizioni White Star SrL

Brian Clegg lehrt Naturwissenschaften an der Universität Cambridge. Er ist Mitglied der Royal Society of Arts, hält Vorträge an Universitäten und schreibt für verschiedene Magazine wie Nature, BBC History, The Times. Seine unterhaltsamen Radio- und Fernsehbeiträge sind legendär. Er gilt als einer der brillantesten Science-Autoren Großbritanniens. Clegg lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Wiltshire.

Brian Clegg bei ROWOHLT Taschenbuch

Brian Clegg lehrt Naturwissenschaften an der Universität Cambridge. Er ist Mitglied der Royal Society of Arts, halt regelmäßig Vorträge an anderen hochkarätigen Universitäten und schreibt für verschiedene Magazine. Seine Radio- und TV-Beiträge sind legendär. Er gilt als einer der brillantesten Science-Autoren weltweit.

Brian Clegg bei ROWOHLT E-Book

Brian Clegg lehrt Naturwissenschaften an der Universität Cambridge. Er ist Mitglied der Royal Society of Arts, halt regelmäßig Vorträge an anderen hochkarätigen Universitäten und schreibt für verschiedene Magazine. Seine Radio- und TV-Beiträge sind legendär. Er gilt als einer der brillantesten Science-Autoren weltweit.

Brian Clegg bei Rowohlt

Brian Clegg lehrt Naturwissenschaften an der Universität Cambridge. Er ist Mitglied der Royal Society of Arts, halt regelmäßig Vorträge an anderen hochkarätigen Universitäten und schreibt für verschiedene Magazine. Seine Radio- und TV-Beiträge sind legendär. Er gilt als einer der brillantesten Science-Autoren weltweit.

Brian Clegg bei Hanser, Carl

Brian Clegg lehrt Naturwissenschaften an der Universität Cambridge. Er ist Mitglied der Royal Society of Arts, halt regelmäßig Vorträge an anderen hochkarätigen Universitäten und schreibt für verschiedene Magazine. Seine Radio- und TV-Beiträge sind legendär. Er gilt als einer der brillantesten Science-Autoren Großbritanniens.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4