Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Brigitte Kemptner

Hinweis: Der Name Brigitte Kemptner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Brigitte Kemptner bei Edition Paashaas Verlag EPV

Person Brigitte Kemptner
Brigitte Kemptner, Jahrgang 1952, wurde in einer hessischen Kleinstadt geboren. Aufgrund ihrer angeborenen Sehbehinderung besuchte sie eine Förderschule und arbeitete später als Phonotypistin im Öffentlichen Dienst. Heute lebt sie mit Mann und zwei Töchtern in Brühl bei Mannheim. Brigitte ist naturverbunden, liest gerne, schreibt Gedichte und seit 2002 auch Prosa. Einige Kurzgeschichten wurden in Anthologien veröffentlicht. Von ihr ebenfalls im EPV erschienen: Teenager-Tränen Amanda – eine unglaubliche Reise

Brigitte Kemptner bei AAVAA Verlag

Person Brigitte Kemptner
Brigitte Kemptner wurde in einer südhessischen Kleinstadt geboren und hat aufgrund ihrer Sehbehinderung eine Förderschule in Friedberg/Hessen besucht. Nach ihrer Ausbildung zur Stenotypistin war sie einige Jahre als Angestellte im Öffentlichen Dienst beschäftigt, zog nach ihrer Heirat in die Nähe von Mannheim und lebt dort mit ihrem Mann und den beiden erwachsenen Töchtern. Brigitte liest gerne, schreibt Gedichte und seit Anfang 2002 auch Prosatexte. Zuerst waren es nur Kurzgeschichten, von denen einige in Anthologien veröffentlicht wurden. 2013 erschien dann ihr erster Fantasieroman für Jugendliche. Zu ihren Vorlieben beim Schreiben gehören Kinder- und Jugendliteratur, Fantasie, Weihnachtsgeschichten und Märchen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3