Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Britt Glaser

Hinweis: Der Name Britt Glaser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Britt Glaser bei Edition Paashaas Verlag EPV

Person Britt Glaser
Meistens ist es Mord, sagt man Britt Glaser nach, doch sie trägt neben dem Hang zum Kriminellen und aus dem Leben Gegriffenen auch die Liebe zum Fantastischen in sich. In Form von Kurzgeschichten, Gedichten und Romanen wurden diese seit 2009 veröffentlicht. 2011 erreichte sie mit der Geschichte „Der erste Urlaubstag“ den 2ten Platz des Literaturpreises „Dorstener Lesezeichen“. Die Geschichten „Nachtschatten“ und „Die alte Frau“ erreichten im November und Dezember 2013 jeweils den 2. Platz beim Corona Magazine. 2017 und 2021 wurde sie für die Vestische Literatur-Eule der neuen literarischen Gesellschaft Recklinghausen nominiert. Seit 2015 leitet sie zudem mit großer Freude Schreibwerkstätten für Kinder im Bereich Kreatives Schreiben. Mehr auf https://britt-glaser.hpage.com/

Britt Glaser bei BoD – Books on Demand

Meistens ist es Mord, sagt man Britt Glaser nach, doch sie trägt neben dem Hang zum Kriminellen und aus dem Leben gegriffenen auch die Liebe zum Fantastischen in sich. In Form von Kurzgeschichten, Gedichten und Romanen wurden diese seit 2009 veröffentlicht. 2011 erreichte sie mit der Geschichte >Der erste UrlaubstagDorstener Lesezeichen<. Das Gedicht >Wahres LebenLiterarischen Arbeitskreis Dorsten< zum Gedicht des Monats Oktober 2012 gekürt. Die Geschichten >NachtschattenDie alte Frau< erreichten im November und Dezember 2013 jeweils den 2. Platz beim Corona Magazine. 2017 wurde sie für die Vestische Literatureule der neuen literarischen Gesellschaft nominiert. Neben Kurzgeschichten und Gedichten verschiedener Genre, die in Anthologien abgedruckt wurden, erschien im Oktober 2014 Band 1 ihres Kinder- und Jugendbuchs >Das Herz von Arkamoor - Auf der Suche nach dem verlorenen SteinDas Herz von Arkamoor - Gesang der Ketanuren<. Seit 2015 leitet sie zudem mit großer Freude Schreibwerkstätten für Kinder im Bereich Kreatives Schreiben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3