Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Britta Lipp

Britta Lipp bei tredition

Person Britta Lipp
Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Es bedeutet mir viel, wenn ich jemanden helfen kann, sich selbst zu helfen. Ich genieße die Ergebnisse, wenn kleine und große Strategien eine unglaubliche Wirkung zeigen und Menschen aus sich herauskommen und für sie, scheinbar unüberwindbare Hürden, plötzlich mit Leichtigkeit überspringen. Ich glaube schon immer daran, dass man mit den richtigen Glaubenssätzen ein Leben nach eigenen Vorstellungen gestalten kann. Ich glaube an die Macht neue Glaubenssätze einzupflanzen und alte negative Überzeugungen zu eliminieren. Täglich versuche ich für mich eine Balance zu kreieren zwischen meinem Unterbewusstsein, meinem Bewusstsein und dem Überbewusstsein. Alle drei Bewusstheiten sollen auf einer Wellenlänge sein. Alle drei Bewusstheiten sollen die gleiche Message tragen. Ich habe eine Herzensangelegenheit: Ich bin davon überzeugt, dass Kinder, die mit einem starken Selbstwert, mit Selbstbewusstsein und Kenntnissen der Krisenbewältigung aufwachsen, sehr liebevolle, großzügige und erfolgreiche Erwachsene werden. Erwachsene, die aus dem Glauben handeln, dass absolut genug für alle da ist, dass wir alle Lebewesen lieben und achten und dass wir als globale Gemeinschaft ein friedliches Leben führen können - ohne Hass und ohne Krieg. Stelle Dir vor, wie es wäre wenn alle Kinder dieser Welt mit unbändigen Glauben an sich selbst in ihr Leben treten. Das kann nur eine Explosion von Zuversicht, Liebe und Freude geben.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: