Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Britta Nonnast

Hinweis: Der Name Britta Nonnast erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Britta Nonnast bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Britta Nonnast, geb. 1970 in Mannheim, ist eigentlich Volkswirtin und Wirtschaftsredakteurin. Schon immer wollte die freie Journalistin Geschichten für Kinder schreiben. Das hat sie dann auch gemacht. Bei beltz & Gelberg erschien von ihr bereits »Typisch Theo!« und »Michi und Papa. 10 wunderwarme Mutmach-Abenteuer«. Britta Nonnast lebt mit ihrer Familie in Potsdam und schreibt dort fleißig weiter.

Britta Nonnast bei Carlsen

Britta Nonnast kommt aus Mannheim, lebt aber schon lange in Potsdam. Früher hat sie etwas mit Zahlen studiert und war Onlineredakteurin. Als ihre Tochter und ihr Sohn noch klein waren, hat sie angefangen, Geschichten für Kinder zu schreiben. Die beiden sind inzwischen schon erwachsen, aber Kinderbücher schreibt Britta Nonnast noch immer.  Wenn sie keine Geschichten erfindet, steht sie auf dem Kopf und streckt die Beine, da sie auch Yoga-Lehrerin ist. 

Britta Nonnast bei Argon Sauerländer Audio

Britta Nonnast ist eigentlich Volkswirtin und Wirtschaftsredakteurin. Seitdem ihre ersten Kinderbücher im Beltz Verlag erschienen sind, schreibt sie vor allem Vorlesebücher. Sie lebt mit ihrer Familie in Potsdam.

Britta Nonnast bei Orell Füssli Verlag

Britta Nonnast hat ursprünglich VWL studiert, war freie Journalistin und hat sich dann nach langen Umwegen dem gewidmet, wofür sie sich schon lange begeisterte: Kinderbücher schreiben und Yoga.Heute schreibt sie Geschichten für Kinder und unterrichtet in ihrer eigenen kleinen Yoga-Schule. Sie hat eine Tochter und einen Sohn und lebt mit ihrer Familie sowie Kater Fritz und Katze Penny in Potsdam. Einmal im Jahr reist sie nach Indien. Nicht ausgeschlossen, dass die vielen Eindrücke aus Indien auch mal in ein Buch schlüpfen.Momentan arbeitet sie an der Fortsetzung der "10 kleinen Burggespenster“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2