Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bruce Fife

Hinweis: Der Name Bruce Fife erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bruce Fife bei riva

Dr. Bruce Fife, C. N., N. D. Ist ein amerikanischer Ernährungswissenschaftler und Naturheilkundler, der sich als Autor, Herausgeber und Verleger zahlreicher Bestseller rund um Gesundheits- und Ernährungsthemen ein erstklassiges, internationales Renommée erarbeitet hat.

Bruce Fife bei Kopp Verlag

Bruce Fife ist zertifizierter Ernährungsberater und Arzt für Naturheilkunde. Er ist Autor von über zwanzig Büchern. In deutscher Sprache sind von ihm die Bücher Kokosöl – Das Geheimnis gesunder Zellen; Kokoswasser – Lebendiges Wasser aus den Tropen; Gelenkschmerzen; Die Heilkraft der Kokosnuss; Ölziehkur; Sehkraftverlust jetzt stoppen!; Das große Detox-Buch sowie Ketontherapie im Kopp Verlag erschienen. Er ist Präsident des Coconut Research Center, einer gemeinnützigen Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Öffentlichkeit und Wissenschaftler über die Vorzüge des Kokosöls für Ernährung und Gesundheit aufzuklären. Bruce Fife gilt als einer der weltweit führenden Experten für Speisefette und -öle. Er ist ein gefragter Redner bei Gesundheitsmessen, Konferenzen, in Krankenhäusern und Heilbädern. Regelmäßig ist er Gast von Radio und Fernsehsendungen auf der ganzen Welt. Bruce Fife lebt in Colorado Springs in den USA.

Bruce Fife bei VAK

Bruce Fife ist Ernährungsexperte und in den USA als Naturarzt tätig. Als Referent und Autor von mehr als 20 Büchern zu Gesundheits- und Ernährungsthemen hat er sich international großes Ansehen erworben. Er leitet das Coconut Research Center, kennt alle wissenschaftlichen Studien zum Thema und hat zahlreiche praktische Erfahrungen damit gesammelt. Der »Kokosnuss-Papst« hat bereits mehrere Bestseller über diese Wunderfrucht verfasst und vermittelt seine Erkenntnisse weltweit in Vorträgen und Seminaren.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...