Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bruce Lee

Hinweis: Der Name Bruce Lee erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bruce Lee bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

Bruce Lee war ein sinoamerikanischer Kampfkünstler und Schauspieler. Vom Time Magazine wurde er als eine der 100 wichtigsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts ausgezeichnet. Er entwickelte den Kampfkunststil Jeet Kune Do, prägte die Darstellung asiatischer Personen im amerikanischen Film und teilte als tiefgründiger Denker und Philosoph seine Weisheiten. So auch in „Empty Your Mind“, einer Aufarbeitung seiner persönlichen Notizbücher zu den Themen Philosophie, Kampfkunst und Spiritualität.

Bruce Lee bei O.W. Barth eBook

Bruce Lee (1940-1973) gilt als der größte Kampfkünstler des 20. Jahrhunderts. Er war ein sinoamerikanischer Kung Fu-Meister, Kampfkunst-Ausbilder und Schauspieler. Seine Martial-Arts-Filme sind legendär, seine Popularität auch nach seinem Tod ungebrochen (u.a. 21 Mio Facebook Follower). Er entwickelte den Kampfkunststil Jeet Kune Do, der die Prinzipien des Daoismus verkörpert.

Bruce Lee bei O.W. Barth

Bruce Lee (1940-1973) gilt als der größte Kampfkünstler des 20. Jahrhunderts. Er war ein sinoamerikanischer Kung Fu-Meister, Kampfkunst-Ausbilder und Schauspieler. Seine Martial-Arts-Filme sind legendär, seine Popularität auch nach seinem Tod ungebrochen (u.a. 21 Mio Facebook Follower). Er entwickelte den Kampfkunststil Jeet Kune Do, der die Prinzipien des Daoismus verkörpert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2