Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bruno Blume

Hinweis: Der Name Bruno Blume erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bruno Blume bei kwasi verlag

Person Bruno Blume
Der Schweizer Bruno Blume (1972) hat viel studiert und in vielen Ländern Europas gelebt. Von ihm sind 18 Bücher erschienen, für die er international aus­­gezeichnet wurde. Er lebt mit seiner kleinen Familie in den Berner Alpen.

Bruno Blume bei Kindermann Verlag

Bruno Blume, geboren 1972 in der Schweiz, wuchs dort mit vielen Geschwistern auf. Er hat Germanistik und Kunstgeschichte in Zürich, Leipzig und Århus studiert und schreibt Bücher, Gedichte und Rezensionen. Er lebt mit seiner kleinen Familie in Thüringen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...