Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bruno Meier

Hinweis: Der Name Bruno Meier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bruno Meier bei AAVAA Verlag

Person Bruno Meier
Bruno Meier wurde 1986 in Wetzikon geboren. Nach dem Schulabschluss in Cazis wurde er Sanitär-Monteur. Da er die Rekrutenschule interessant und lehrreich fand, blieb er zunächst beim Militär und durchlief die Offiziersschule. In dieser Zeit begann er zu schreiben. 2010 wechselte er vom Bau in die Verwaltung, wo er heute als Sachbearbeiter und Teamleiter tätig ist. Mit seiner Frau und den beiden Kindern lebt er glücklich in der Schweiz.

Bruno Meier bei Hier und Jetzt

Bruno Meier aus Baden ist Historiker, Ausstellungsmacher und Verleger. Er ist Mitgründer von Hier und Jetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...