Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bruno Moebius

Hinweis: Der Name Bruno Moebius erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bruno Moebius bei Feiyr

Karina Moebius ist Autorin, Malerin und Illustratorin. Nach zwei Romanen und einem Kinderbuch präsentiert sie nun ein gemeinsames Werk mit ihrem Ehemann Bruno Moebius, der ebenfalls bereits mehrere Romane, ein Kinderbuch, eine Kurzgeschichtensammlung und einen Lyrikband sowie Hörbücher veröffentlicht hat. Das Autorenpaar lebt gemeinsam in Wien.

Bruno Moebius bei epubli

Bruno Moebius wurde in Wien, Österreich geboren. Er ist Musiker, Komponist, Songtexter, Schauspieler und Autor von Romanen, Kurzgeschichten und Erzählungen. In seinen Werken verbindet er Realität mit Fiktion, Autobiographisches mit Erdachtem, Romantik mit Sachlichkeit. Humor und Selbstironie bereichern seine Werke.

Bruno Moebius bei neobooks

Bruno Moebius lebt und arbeitet als Autor in WIen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...