Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bruno Schmid

Hinweis: Der Name Bruno Schmid erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bruno Schmid bei Waxmann

Bruno Schmid, Dr. theol., war bis zum Eintritt in den Ruhestand im September 2007 Professor für Kath. Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Weingarten (Oberschwaben). Sein Arbeitsschwerpunkt ist ethisches Lernen. Als Sprecher des Forschungs- und Nachwuchskollegs zur Bioethik befasst er sich vor allem mit Fragen der Ethik des Lebens.

Bruno Schmid bei Schirner Verlag

Bruno Schmid lebt in der Schweiz und arbeitet als freischaffender Künstler und Lichtfarbenberater. Eine besondere spirituelle Erfahrung ließ ihn tief in die Welt der Farben eintauchen. Seitdem erschafft er Kunstwerke, die Ausdruck seiner tiefen Verbundenheit mit der Welt und von einer spirituellen Atmosphäre getragen sind. www.zentrum-schmid.ch


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2