Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bruno Waldvogel-Frei

Hinweis: Der Name Bruno Waldvogel-Frei erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bruno Waldvogel-Frei bei SCM R. Brockhaus

Bruno Waldvogel-Frei, geboren 1961, arbeitet als Theologe und Projektpfarrer in der reformierten Gellertkirche Basel. Daneben ist er als Autor für die unterschiedlichsten Medien tätig und hat an zahlreichen Fachpublikationen Anteil. Er ist durch wiederholte Fernseh- und Rundfunkauftritte bekannt und steht jederzeit für Interviews zur Verfügung.

Bruno Waldvogel-Frei bei Sure-Publishing

Bruno Waldvogel-Frei (Jg 1961) ist ein mehrfach ausgezeichneter Autor und Produzent.Seine Arbeiten umfassen Film, Fernsehen, Musical, Romane, Gedichte, Hörspiele, Theaterstücke, Werbetexte und vieles mehr. Er ist verheiratet mit Bea, kommt ursprünglich aus Büttenhardt (SH) und arbeitet in Wangen bei Olten als reformierter Pfarrer. Der jüngste seiner drei Söhne hat das Down-Syndrom, weshalb sich der Autor auch engagiert für benachteiligte Menschen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2