Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Burkard Weth

Hinweis: Der Name Burkard Weth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Burkard Weth bei Shaker Media

Dr. Burkard Weth war neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit seit vielen Jahren als Referent im Auswärtigen Amt tätig. Er studierte u.a. Anglistik, Russistik, Theologie und Philosophie an der Ludwig-Maximilian-Universität in Würzburg und München, um danach in Soziologie an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg zu promovieren. Seine Tätigkeit als Pressesprecher führte ihn in viele Teile der Welt, vor allem nach Asien und Afrika. Dr. Weth hat bereits diverse Bücher veröffentlicht und lebt bei Berlin. Er ist auch zertifizierter Hypnosetherapeut.


Burkard Weth bei Shaker


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3