Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Burkhard Neumann

Hinweis: Der Name Burkhard Neumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Burkhard Neumann bei Verlag Herder

Wolfgang Thönissen, Dr. theol., Professor für ökumenische Theologie an der Theologischen Fakultät Paderborn, leitender Direktor des Johann-Adam-Möhler-Instituts für Ökumenik; Jörg Ernesti, Dr. hist. eccl., Dr. theol., Professor für Kirchengeschichte und Patrologie der Philosophisch-Theologischen Hochschule Brixen

Burkhard Neumann bei Klett Kita GmbH

Dr. Burkhard Neumann, Jahrgang 62, ist Diplomlehrer für Biologie und Chemie. Antje Neumann, Jahrgang 69, ist Diplom-Biologin und Diplom-Agraringenieurin. Seit 1994 sind beide als Naturpädagogen tätig. Beide bieten folgende Veranstaltungen an: Walderlebnistage für Kindergärten und Grundschulen, sowie Fortbildungen für ErzieherInnen, LehrerInnen und FörsterInnen im Bereich Walderlebnistage. Dabei geht es um sinnreiche Begegnungen mit der Natur, die auch künstlerische und meditative Elemente beinhalten. Die beiden arbeiten und leben nördlich von Berlin.

Burkhard Neumann bei tredition

Dr. Burkhard Neumann wurde 1962 in Eisenhüttenstadt geboren. Er studierte in Berlin Biologie und Chemie, promovierte 1992 im Bereich der Verhaltensbiologie und arbeitet seit 1993 als Lehrer im Land Brandenburg. Mit seiner Frau Antje Neumann schrieb er vier Sachbücher zur Naturpädagogik (Waldfühlungen, Wiesenfühlungen, Wasserfühlungen und Wetterfühlungen), die über den Ökotopia-Verlag erschienen sind. In ihnen stellt er sein Anliegen, Achtung vor der Natur zu vermitteln, in den Mittelpunkt. Diesem Ziel möchte er auch als Romanautor folgen.

Burkhard Neumann bei Edition Ruprecht

Dr. Burkhard Neumann ist Direktor am Johann-Adam-Möhler-Institut.

Burkhard Neumann bei Bonifatius Verlag

Dr. Burkhard Neumann ist Direktor am Johann-Adam-Möhler-Institut für Ökumenik.

Burkhard Neumann bei Bonifatius

Burkhard Neumann, Paderborn, ist Direktor am Johann-Adam-Möhler-Institut für Ökumenik.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...