Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Burkhard Voß

Hinweis: Der Name Burkhard Voß erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Burkhard Voß bei Lichtschlag Medien und Werbung

Dr. med. Burkhard Voß arbeitet als Arzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie in Krefeld. Von 2002 bis 2004 leitete er den Sozialpsychiatrischen Dienst der Stadt Krefeld. In über 100 Publikationen ist er neben der Kritik der inflationären Ausweitung des Begriffes der psychischen Krankheit ein scharfzüngiger Kritiker des links-grün-vegan-genderbesessenen Zeitgeistes.

Burkhard Voß bei Gütersloher Verlagshaus

Dr. Burkhard Voß, geboren 1963, studierte von 1985 bis 1991 Medizin in Münster, anschließend folgte die Ausbildung zum Facharzt für Neurologie und Psychiatrie. Von 2001 bis 2004 leitete Burkhard Voß den sozialpsychiatrischen Dienst der Stadt Krefeld. Nach dem Erhalt der Zusatzbezeichnung Psychotherapie arbeitet er seit 2005 in eigener Praxis als Arzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie in Krefeld.

Burkhard Voß bei Solibro Verlag

Person Burkhard Voß

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3