Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Cally Stronk

Hinweis: Der Name Cally Stronk erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Cally Stronk bei Loewe

Die Autorin Cally Stronk hat schon über 50 Bücher geschrieben. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Autor Christian Friedrich, und ihrer Katze Yazhi lebt sie im Großstadtdschungel von Berlin. Dort hat sie auch ein Atelier, in dem sie malt und Geschichten erfindet. Callys Ziel: Sie will nur Lieblingsbücher schreiben. Wenn Cally mal nicht schreibt oder malt, ist sie für Lesungen, Schreib- und Kreativwerkstätten oft in ganz Deutschland unterwegs. Sie wurde auch schon mit einigen Preisen ausgezeichnet, ganz besonders stolz ist sie auf den Preuschhofpreis für Kinderliteratur, denn da saßen über 300 Kinder in der Jury, die ihr Buch als bestes und lustigstes Buch ausgewählt haben.

Cally Stronk bei Ravensburger Verlag GmbH

Cally Stronk, geboren 1977, lebt und arbeitet mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen in Berlin, wo sie an der Universität der Künste Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studiert hat. Nach freien Projekten in den Bereichen Redaktion, Film und Musik ist Cally Stronk seit 2010 hauptberuflich als Kinderbuchautorin tätig. Ob elfenhafte Umweltserie, Erstlesekrimis mit spannenden Rätseln oder schräg-skurrile-Comicromane, Cally Stronk liegt Leseförderung sehr am Herzen. 2019 wurde die Autorin für das Erstlesebuch „Theo und der Mann im Ohr“ von einer Kinderjury mit dem Preuschhof-Preis für Kinderliteratur ausgezeichnet. Außerdem malt sie gerne und träumt davon, am Meer zu wohnen.

Cally Stronk bei dtv Verlagsgesellschaft

Cally Stronk, geboren 1977, hat an der Universität der Künste in Berlin Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studiert. Nach freien Projekten in den Bereichen Redaktion, Film und Musik ist Cally Stronk seit 2010 vorwiegend als Kinderbuchautorin tätig. Ob gereimt oder ungereimt, Pappbilderbuch, Bilderbuch, lyrisches Sachbuch, Rätsel- oder Abenteuergeschichte, sie fühlt sich in verschiedenen Genres zu Hause. Am liebsten aber würde sie irgendwann einmal in einem Baumhaus leben. 

Cally Stronk bei Schneiderbuch

Cally Stronk ist Autorin, Künstlerin und Schreibcoach und lebt und arbeitet mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen in Berlin. Dort hat sie an der Universität der Künste studiert. Cally hat bereits über 40 Bücher geschrieben und wurde mehrfach für ihre Arbeit, unter anderem mit dem Preuschhofpreis für Kinderliteratur und den White Ravens ausgezeichnet. Ihre Lesungen gestaltet Cally interaktiv. Für die jüngeren Kinder bringt sie ihre Ukulele mit und singt mit ihnen lustige Songs. Mit den älteren diskutiert sie gerne über die Themen Mobbing und Ängste. Zudem entwickelt sie mit ihrem Mann Christian Friedrich Die drei ???-Rätselbücher und Rätselrallyes für die Berliner Buchmessen.

Cally Stronk bei Oetinger Media GmbH

Cally Stronk hat an der Universität der Künste Berlin Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studiert. Seit 2010 arbeitet sie als Kinderbuchautorin. Ob Bilderbuch, Abenteuergeschichte oder Sachbuch – Cally liebt es, Geschichten für Kinder zu schreiben. Sie veröffentlicht bei verschiedenen deutschen und internationalen Verlagen. 2012 wurde sie mit dem IF-Communication-Design Award ausgezeichnet.

Cally Stronk bei Dressler

Cally Stronk hat an der Universität der Künste Berlin Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studiert. Seit 2010 arbeitet sie als Kinderbuchautorin. Ob Bilderbuch, Abenteuergeschichte oder Sachbuch – Cally liebt es, Geschichten für Kinder zu schreiben. Sie veröffentlicht bei verschiedenen deutschen und internationalen Verlagen. 2012 wurde sie mit dem IF-Communication-Design Award ausgezeichnet.

Cally Stronk bei arsEdition

Cally Stronk hat an der Universität der Künste in Berlin studiert. Nach zahlreichen freien Projekten in den Bereichen Redaktion, Film und Musik arbeitet die Diplom-Kommunikationswirtin seit Januar 2010 als Texterin und Konzepterin für Kindermedien in Berlin und schreibt Kinderbücher. Ob gereimt oder ungereimt, ob Pappbilderbuch, Bilderbuch, lyrisches Sachbuch, Rätsel oder Abenteuergeschichte, Cally fühlt sich in verschiedenen Genres zuhause. 

Mehr unter: http://callystronk.blogspot.com



weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



78 Treffer 1 2 3 4 ...