Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Camilo Sánchez

Hinweis: Der Name Camilo Sánchez erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Camilo Sánchez bei steinbach sprechende bücher

Der Argentinier Camilo Sánchez studierte Journalismus und Geisteswissenschaften. Als Journalist und Herausgeber schrieb er für verschiedene Zeitungen und Magazine. Er hat bereits mehrere Gedichtbände veröffentlicht.

Camilo Sánchez bei Unionsverlag

Person Camilo Sánchez
Camilo Sánchez, geboren 1958 in Mar del Plata, Argentinien, studierte Journalismus und Geisteswissenschaften. Als Journalist und Herausgeber ist er für verschiedene Zeitungen und Magazine tätig. Er hat bereits mehrere Gedichtbände veröffentlicht, Die Witwe der Brüder van Gogh ist sein Debütroman.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: