Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carin Winter

Hinweis: Der Name Carin Winter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carin Winter bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Carin Winter
Carin Winter hat Medizin studiert und mehrere Jahre als Ärztin in einem Dorf gearbeitet; später entdeckte sie die Lust am Schreiben. Teile ihrer Familie stammen von Rügen, ein Großonkel war dort auch Arzt. Carin Winter lebt in Weil der Stadt.

Carin Winter bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Carin Winter hat Medizin studiert und mehrere Jahre als Ärztin in einem Dorf gearbeitet; später entdeckte sie die Lust am Schreiben. Teile ihrer Familie stammen von Rügen, ein Großonkel war dort auch Arzt. Carin Winter lebt in Weil der Stadt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2