Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carina Mueller

Hinweis: Der Name Carina Mueller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carina Mueller bei BoD – Books on Demand

Carina Mueller wusste schon als kleines Mädchen, dass ihr Glück nicht nur auf dem Rücken der Pferde lag, sondern auch zwischen den Buchdeckeln gruseliger Horrorklassiker. Nachdem sie viele Jahre ihres Lebens in einem klassischen Beruf ihr Dasein fristete, beschloss sie, dass es sich in fiktiven Welten viel besser aushalten lässt und so kam ihr die Idee für ihren ersten Roman. Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren und lebt derzeit in einem kleinen idyllischen Dörfchen voller Bewohner, die sicherlich lauter düstere Geheimnisse hüten. Wie es sich für eine spannungsliebende Autorin gehört, hat sie jedes Mal ein Lächeln auf den Lippen, wenn sie ihre Protagonisten durch eine besonders dramatische Szene jagt.

Carina Mueller bei Carlsen

Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren, wo sie heute immer noch lebt und arbeitet. Neben ihrem Hund und ihren Pferden zählte das Lesen schon immer zu ihren größten Hobbies, woraus sich dann die Idee entwickelte, eigene Romane zu schreiben. Sie selbst liebt Jugendbücher und auch Fantasy-Romane, vor allem die ganz spannenden, weshalb sie auch in diesen Genres schreibt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



26 Treffer 1 2 3