Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carol Birch

Hinweis: Der Name Carol Birch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carol Birch bei Insel Verlag

Carol Birch, geboren 1951, hat bereits mehrere Romane veröffentlicht und wurde unter anderem mit dem David Higham Award ausgezeichnet. Mit Der Atem der Welt stand Birch auf der Shortlist des Man Booker Prize 2011. Birch lebt in Lancaster.

Carol Birch bei Hörbuch Hamburg

Carol Birch, geboren 1951, hat bereits mehrere Romane veröffentlicht und wurde unter anderem mit dem David Higham Award ausgezeichnet. Mit Der Atem der Welt stand Birch auf der Shortlist des Man Booker Prize 2011. Birch lebt in Lancaster.

Carol Birch bei dtv Verlagsgesellschaft

Carol Birch wurde 1951 in Manchester geboren. Sie studierte Anglistik und Amerikanistik an der Keele University und lebte sieben Jahre im Südwesten Irlands. Heute wohnt sie in Lancaster.


11 Treffer 1 2