Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten Fehring

Carsten Fehring bei epubli

Hallo, mein Name ist Carsten Fehring. Geboren wurde ich im März 1999 in Hagenow, in Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe einen breit gefächerten Interessenbereich, von Kulinarik, über Natur bis hin zu meiner Hauptleidenschaft, dem Theater. Ich bin in mehreren Theatern der Umgebung ein gern gesehener und bekannter Gast. Außerdem spiele ich auch selbst, so im Sommer 2022 als Tod in meinem Stück 'Tod - ein Tag in seinem Leben'. Im übrigen bin ich unterwegs mit meinem Bühnenprogramm 'Ein Abend mit mir...', in welchem ich aus meinen Stücken, Gedichten und Kurzgeschichten lese, bzw. daraus erzähle. Untermalt wird alles durch Bekannte und Unbekannte Lieder von mir und anderen Künstlern.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: