Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten Gerlitz

Hinweis: Der Name Carsten Gerlitz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carsten Gerlitz bei Menschenkinder

Carsten Gerlitz studierte in seiner Geburtsstadt Berlin Musik. Er arbeitet als Musiker, Komponist, Arrangeur und Autor für verschiedene Verlage und Labels. Seine Klavier- und Chorarrangements sind inzwischen in über 250 Publikationen erschienen. Im eigenen Tonstudio betreut er Wort- und Musikproduktionen. Mit seinem Chor The Happy Disharmonists, den er seit über 35 Jahren leitet, erhielt Carsten Gerlitz den Berliner Kulturpreis BONZO und veröffentlichte mehrere CDs. Seine Publikation POP BALLADS erhielt den Deutschen Musikeditionspreis. Carsten Gerlitz arrangierte für Max Raabe und das Palast Orchester, Reinhard Mey, Ute Lemper, Ernie & Bert, Pepe Lienhard und für das NDR- sowie das MDR-Orchester.

Carsten Gerlitz bei Carlsen

CARSTEN GERLITZ ist der Papa der THREE GEES. Er studierte in Berlin Musik und arbeitet dort als Musiker, Autor, Komponist, Arrangeur und Chorleiter. Er arrangierte u.a. für Max Raabe, Reinhard Mey, Ute Lemper und auch für Ernie & Bert sowie verschiedene Rundfunkorchester. Seine vielen Noten für Klavier und Chor sind in mehreren Verlagen erschienen. Ein Klavierheft bekam sogar den Musik Editionspreis. Er reist oft herum und leitet Chorworkshops oder hat die musikalische Leitung bei Musical- oder Showprojekten. Zudem war er mehrfach beim Fernsehen für die Musik zuständig (u.a.SAT.1, RTL, ZDF). In den Schulferien nimmt er mit den THREE GEES gern neue Lieder auf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



192 Treffer 1 2 3 4 ...