Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten Herzberg

Hinweis: Der Name Carsten Herzberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carsten Herzberg bei mitMachen e. V.

Dr. Carsten Herzberg ist Politikwissenschaftler und leitet als Referent für Demokratie und Gemeinwesen beim mitMachen e. V. das Projekt „JUBU -Jugenbeteiligung bei Bürgerbudgets“.

Carsten Herzberg bei oekom verlag

Carsten Herzberg, promovierter Politikwissenschaftler, war langjähriger Mitarbeiter am nexus Institut in Berlin und Leiter des Projekts „Bürgerschaftliche Mitsprache und Arbeitnehmerinteressen“. Er hat verschiedenste Verfahren der Bürgerbeteiligung in Verwaltung und öffentlichen Unternehmen untersucht und durchgeführt. Seit 2020 arbeitet er beim mitMachen e. V. in Potsdam als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Referent für Demokratie und Gemeinwesen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2