Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten Krystofiak

Hinweis: Der Name Carsten Krystofiak erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carsten Krystofiak bei neobooks

Carsten Krystofiak ist Redakteur und Reporter für mehrere Stadtmagazine in seiner Heimatstadt Münster. Er hat bisher vier Bücher über Münsters Stadtgeschichte veröffentlicht. Mit dem Kabarettisten Andreas Breiing produzierte er die szenische Darstellung von Hitlers Tischgesprächen, die an Schulen in ganze Deutschland als Unterrichtsprojekt durchgeführt wurde. Bei der umfangreichen Recherche fielen so zahlreiche Details zur Erotikkultur im Dritten Reich ab, dass er diese nun gebündelt vorlegt


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2