Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten Müller

Hinweis: Der Name Carsten Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carsten Müller bei Mohr Siebeck

Geboren 1972; Studium der Rechtswissenschaften in Köln und Paris; wiss. Mitarbeiter am Institut für Arbeits- und Wirtschaftsrecht der Universität Köln; 2005 Promotion; Rechtsanwalt in Düsseldorf.

Carsten Müller bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Carsten Müller, geboren 1981, ist ausgebildeter Sexualtherapeut und -pädagoge. In seiner „Praxis für Sexualität“ begleitet er Menschen zu allen Fragen rund um das Thema. Seit Jahren schult er Pädagogen und veranstaltet Elternabende zu den Themen sexuelle Aufklärung und Prävention von sexualisierter Gewalt. Als Experte ist er zudem regelmäßig im TV zu sehen und hat eine vierzehntägige Kolumne in der Spektrum der Wissenschaft.

Carsten Müller

Carsten Müller, geboren 1981, ist ausgebildeter Sexual- und Paartherapeut. In der von ihm mitbegründeten „Praxis für Sexualität“ begleitet er Menschen zu allen Fragen rund um das Thema. Als Experte ist er regelmäßig in unterschiedlichen Fernsehformaten zu sehen. Er ist verheiratet, hat einen Sohn und eine Tochter.

Carsten Müller bei BoD – Books on Demand

Carsten Müller, Jahrgang 1957, Sternbild Stier, hat nach seiner Schulzeit in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz) ein Lehrerstudium (Mathematik/Physik) in Jena erfolgreich abgeschlossen und danach bei Prof. E. Hertel auf dem Gebiet der Geometrie promoviert. Seit 1990 leitet er eine Schule in Jena. Seit fast 40 Jahren ist er glücklich verheiratet, hat zwei Töchter und zwei Enkel. Gemeinsam mit mehreren Schülerinnen und Schülern untersucht er seit mehr als 25 Jahren die Geheimnisse des TANGRAM-Spiels.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



71 Treffer 1 2 3 4 ...