Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten Steenbergen

Hinweis: Der Name Carsten Steenbergen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carsten Steenbergen bei Edition Roter Drache

Der Mönchengladbacher Autor Carsten Steenbergen wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Er ist Diplomverwaltungsfachwirt und arbeitet als Softwarebetreuer und Programmierer. Tolkiens Der Herr der Ringe brachte ihn früh zur Phantastik, insbesondere zur Fantasy, aber auch das Interesse an Historischem und Kriminalgeschichten spiegelt sich in seinen Abenteuern wider. Neben dem Broterwerb verfasst er Dialogbücher für Hörspiele, Kurzgeschichten und Romane aus der ganzen Bandbreite der Genres Phantastik, Thriller und Skurriles.

Carsten Steenbergen bei Knaur Taschenbuch

Der Mönchengladbacher Autor Carsten Steenbergen mit niederländischen Wurzeln wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Aufgewachsen am Niederrhein, blieb er der Gegend auch später verbunden und arbeitet dort heute als Softwarebetreuer und Programmierer. Seine Begeisterung für Literatur begann bereits als jugendlicher Vielleser. Jahre später kam schließlich der unbändige Drang hinzu, selbst spannende Abenteuer zu verfassen. Seitdem publiziert er Romane und Hörspiele, seine Leidenschaft gehört hierbei dem Thriller und einigen anderen Genres. Carsten Steenbergen lebt mit Frau und Tochter nahe der niederländischen Grenze.

Carsten Steenbergen bei Knaur eBook

Der Mönchengladbacher Autor Carsten Steenbergen mit niederländischen Wurzeln wurde 1973 in Düsseldorf geboren. Aufgewachsen am Niederrhein, blieb er der Gegend auch später verbunden und arbeitet dort heute als Softwarebetreuer und Programmierer. Seine Begeisterung für Literatur begann bereits als jugendlicher Vielleser. Jahre später kam schließlich der unbändige Drang hinzu, selbst spannende Abenteuer zu verfassen. Seitdem publiziert er Romane und Hörspiele, seine Leidenschaft gehört hierbei dem Thriller und einigen anderen Genres. Carsten Steenbergen lebt mit Frau und Tochter nahe der niederländischen Grenze.

Carsten Steenbergen bei Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Carsten Steenbergen wurde 2008, 2009 und 2010 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert, 2012 für den Kurd-Laßwitz-Preis für die „Beste Erzählung“. Im Dezember 2012 erschien sein zweiter Roman Teufelsacker beim Verlag Feder & Schwert, Dezember 2014 folgte die Agententhriller-Reihe Crane bei Droemer Knaur, anschließend Mad Rush, eine Adaption der Thrillerreihe als Roman bei Droemer Knaur. Carsten Steenbergen ist Gründungsmitglied des Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...