Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten Wittmaack

Hinweis: Der Name Carsten Wittmaack erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carsten Wittmaack bei BoD – Books on Demand

Carsten Wittmaack wurde 1968 in Glückstadt geboren, studierte in Braunschweig Politologie und Deutsche Literaturwissenschaft. Gemeinsam mit seinem Kompagnon Hanno Balassy leitete er von 2001 bis 2021 die ScriptTeam Medienagentur und arbeitet heute als Tageszeitungsredakteur. Neben seiner Tätigkeit als Ghostwriter schrieb er zahlreiche Sachbücher, die unter anderem bei Eichborn, Lübbe, Droste sowie Schwarzkopf und Schwarzkopf erschienen sind.

Carsten Wittmaack bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Carsten Wittmaack ist Tageszeitungsredakteur, Leiter einer Medienagentur und Buchautor. Doch seit der Geburt seiner Kinder Mattis (acht Jahre) und Finya (fünf Jahre) ist er vor allem eines: leidenschaftlicher Vater. Der Spagat zwischen Karriere und Familie setzt auch ihm täglich etwas zu, doch der 43-Jährige ist noch immer überglücklich, den Sprung ins Familienleben gewagt zu haben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2