Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Carsten Zehm

Hinweis: Der Name Carsten Zehm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Carsten Zehm bei neobooks

Ich wohne mit meiner Familie in Deutschlands ältester Genossenschafts-Siedlung, der Eden eG in Oranienburg. Hier habe ich 2000 ein Lehmhaus gebaut. Meine Frau und die beiden Kinder sind meine schärfsten Kritiker. Was bei denen durchfällt, wird nie veröffentlicht.

Carsten Zehm bei tredition

Person Carsten Zehm
Carsten Zehm, in Erfurt geboren, in Halle studiert, lebt nördlich von Berlin. Er arbeitet als Berufsschullehrer, hat zwei wundervolle Kinder und fünf ganz tolle Enkel. Carsten Zehm schreibt schon seit vielen Jahren und veröffentlicht Geschichten seit dem Jahr 2000. 2011 kam sein erster Fantasy-Roman heraus, es folgte eine Trilogie (Die Abenteuer des Magiers Bandath) und ein Geschichtsthriller (Operation Romulus). „Nebenbei“ erscheinen regelmäßig Kurzgeschichten in Anthologien.

Carsten Zehm bei Arcanum Fantasy Verlag

Carsten Zehm wohnt in Brandenburg und veröffentlicht seit seinem 42. (!) Lebensjahr Kurzgeschichten, Kinderbücher und Romane. (Mehr Informationen unter http://www.carsten-zehm.de/)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4