Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Charles Haddon Spurgeon

Hinweis: Der Name Charles Haddon Spurgeon erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Charles Haddon Spurgeon bei SCM R. Brockhaus

Charles Haddon Spurgeon, (1834 - 1892), britischer Baptistenpastor, gilt als einer der bekanntesten Prediger des 19. Jahrhunderts, dessen Einfluss auch heute noch zu spüren ist. Seine lebensnahen und bildreichen Predigten haben an Kraft nicht verloren und gelten (nicht nur) angehenden Predigern als Lehrstücke. Besonders bekannt sind außerdem seine „Kleinode göttlicher Verheißungen“.

Charles Haddon Spurgeon bei Missionswerk Voice of Hope

Charles H. Spurgeon (1834-1892) wurde »Fürst der Prediger« genannt. Sogar mehr als 100 Jahre nach seinem Tod werden seine Predigten und Bücher immer noch häufig gelesen. 38 Jahre diente er als Baptistenprediger am Metropolitan Tabernacle. In dieser Zeit gründete er zudem ein College und ein Waisenhaus.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3