Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Charles Rettinghaus

Hinweis: Der Name Charles Rettinghaus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Charles Rettinghaus bei Audio-To-Go Publishing Ltd.

Sprecher Charles Rettinghaus ist neben seiner Tätigkeit als Schauspieler und Synchronsprecher auch Interpret zahlreicher Hörbücher und Hörspiele. Er leiht seine Stimme unter anderem Jean-Claude van Damme, Jamie Foxx oder Robert Downey Jr.

Charles Rettinghaus bei Der Hörverlag

Charles Rettinghaus, geboren 1962, wurde bekannt, als er LeVar Burton (Geordi La Forge) in „Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“ synchronisierte. Darüber hinaus sprach er zum Beispiel Victor Williams als Deacon Palmer in der Serie „King of Queens“ und lieh Stars wie Billy Zane, Jean-Claude Van Damme und Robert Downey Jr. eine deutsche Stimme. Auch in vielen Werbespots ist er zu hören.

Charles Rettinghaus bei TIDE exklusiv

Charles Rettinghaus, 1962 geboren, absolvierte seine Schauspiel- und Musical-Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Als Synchronsprecher von bekannten Schauspielern wie Robert Downey jr. oder Jamie Foxx wirkt er bei Serien sowie Spielfilmen mit. Die warme und tiefe Klangfarbe seiner Stimme fesselt außerdem regelmäßig zahlreiche Hörbuch- und Hörspielfans.

Charles Rettinghaus bei OSTERWOLDaudio

Charles Rettinghaus, 1962 geboren, absolvierte seine Schauspiel- und Musical-Ausbildung an der Schauspielschule Margot Höpfner in Hamburg. Als Synchronsprecher von bekannten Schauspielern wie Robert Downey jr. oder Jamie Foxx wirkt er bei Serien sowie Spielfilmen mit. Die warme und tiefe Klangfarbe seiner Stimme fesselt außerdem regelmäßig zahlreiche Hörbuch- und Hörspielfans.

Charles Rettinghaus bei Random House Audio

Charles Rettinghaus wurde bekannt, als er LeVar Burton (Geordi La Forge) in „Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“ synchronisierte. Seitdem leiht er regelmäßig Stars wie Jamie Foxx, Jean-Claude Van Damme und Robert Downey Jr. seine Stimme. Seine warme und dunkle Stimme macht ihn darüber hinaus zu einem gefragten Hörbuchsprecher, zuletzt las er „Endlich ohne Zucker!“ von Allen Carr.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



106 Treffer 1 2 3 4 ...