Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Charlotte Kroker

Hinweis: Der Name Charlotte Kroker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Charlotte Kroker bei epubli

Ich lebe und schreibe im Bergischen Land. Als Büroangestellte arbeite ich in unserem Handwerksbetrieb. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv. Für meine beiden Enkeltöchter habe ich schon viele kleine Kinder- und Jugendgeschichten geschrieben. Davon konnte ich einige veröffentlichen. Im Moment mache ich den Feinschliff an meinem Bergischen Krimi.

Charlotte Kroker bei neobooks

Ich lebe und schreibe im Bergischen Land. Als Büroangestellte arbeite ich in unserem Handwerksbetrieb. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und verreise schrecklich gerne. Für meine beiden Enkeltöchter habe ich schon viele kleine Kinder- und Jugendgeschichten geschrieben. Davon konnte ich einige veröffentlichen. Im Moment mache ich den Feinschliff an meinem Bergischen Krimi.

Charlotte Kroker bei BoD – Books on Demand

Charlotte Kroker lebt und schreibt im Bergischen Land. Sie arbeitet als Büroangestellte im Handwerksbetrieb ihres Sohnes. In ihrer Freizeit ist sie sportlich aktiv und reist gerne. Für die Enkeltöchter hat sie schon viele Kinder- und Jugendgeschichten geschrieben und einige davon veröffentlicht.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: