Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Chris Wormell

Hinweis: Der Name Chris Wormell erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Chris Wormell bei Moritz

Chris Wormell, geboren 1955 ins Gainsborough, England, illustriert und schreibt seit 1982 Bilderbücher. Auf der Kinderbuchmesse in Bologna wurde er dafür mit dem Premio Grafico ausgezeichnet.

Chris Wormell bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Chris Wormell, geboren 1955 ins Gainsborough, England, illustriert und schreibt seit 1982 Bilderbücher. Auf der Kinderbuchmesse in Bologna wurde er dafür mit dem Premio Grafico ausgezeichnet.

Chris Wormell bei Prestel

Chris Wormell ist ein berühmter und preisgekrönter Illustrator und ist für seine meisterhaften Holzschnitte bekannt. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in London.

Chris Wormell bei FISCHER Sauerländer

Chris Wormell ist Autodidakt. Seit 1982 illustriert und schreibt er Bilderbücher und macht Werbung und Design. Sein erstes Bilderbuch ›Tier ABC‹ wurde 1991 auf der Internationalen Kinderbuchmesse in Bologna mit dem Ersten Preis für Illustration ausgezeichnet. Chris Wormell lebt mit seiner Familie in London, England.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3