Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christelle Zaurrini

Hinweis: Der Name Christelle Zaurrini erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christelle Zaurrini bei BoD – Books on Demand

Die meisten Autoren schreiben schon seit ihrer Kindheit. Bei Christelle Zaurrini war dies anders. Sie lernte erst spät, wie schön das geschriebene Wort sein kann. In welche Welten es die Leser entführen kann. Schnell nachdem sie die ersten Bücher verschlungen hat, begann sie erste Texte zu schreiben und veröffentlichte 2015 ihren ersten Roman. Liebe ist stets der wichtigste Begleiter ihrer Protagonisten. Auch, wenn diese das nicht immer sofort einsehen wollen.

Christelle Zaurrini bei Carlsen

Christelle Zaurrini wurde 1992 in Luxemburg geboren und lebt heute in Brandenburg. Anders als bei den meisten Autoren lernte Christelle erst spät, wie schön das geschriebene Wort sein kann. In welche Welten es die Leser entführen kann. Ihre Leidenschaft sind Liebesromane, die einen Funken Drama und Tiefgang beinhalten. Und doch stets mit einem Happy End enden, denn wenn schon das Leben nicht immer eines bietet, sollten es zumindest die Bücher.

Christelle Zaurrini bei Drachenmond Verlag GmbH

Christelle Zaurrini wurde 1992 in Luxemburg geboren und lebt heute in Brandenburg. Die meisten Autoren schreiben schon seit ihrer Kindheit. Bei Christelle war dies anders. Sie lernte erst spät, wie schön das geschriebene Wort sein kann. In welche Welten es die Leser entführen kann. Schnell nachdem sie die ersten Bücher verschlungen hat, versuchte sie sich selbst daran und veröffentlichte 2015 ihren ersten Roman. Liebe ist stets der wichtigste Begleiter ihrer Protagonisten. Auch, wenn diese das nicht immer sofort einsehen wollen. Aber auch vor Schicksalsschlägen sind sie selten geschützt.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: