Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Albert

Hinweis: Der Name Christian Albert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Albert bei UTB

Prof. Dr. Christian Albert ist Professor für Umweltanalyse und -planung in metropolitanen Räumen an der Ruhr-Universität Bochum. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Weiterentwicklung von Theorien und Methoden der Umwelt- und Landschaftsplanung, aktuell insbesondere zu Ökosystemleistungen, naturbasierten Lösungen und Technologien für partizipative Planungsprozesse.

Christian Albert bei oekom verlag

Christian Albert ist Landschaftsplaner und Professor für Umweltanalyse und -planung in metropolitanen Räumen am Geographischen Institut der Ruhr-Universität Bochum. Er leitet seit 2016 die Nachwuchsforschungsgruppe PlanSmart.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: