Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Bauer

Hinweis: Der Name Christian Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Bauer bei Verlag Herder

Die Herausgeber: Thomas Laubach (Weißer), geb.1964, Dr. theol., Professor für Theologische Ethik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg; Stefanie A. Wahl M.A., geb. 1984, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Theologische Ethik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Christian Bauer bei Bibliothek der Provinz

Christian Bauer: österr. Kunsthistoriker, Kurator u. Museumsdirektor, geboren 1963. Seit 2015 Gründungsdirektor der Landesgalerie Niederösterreich in Krems.

Christian Bauer bei transcript

Christian Bauer, geb. 1973, ist Professor für Pastoraltheologie und Homiletik an der Universität Innsbruck und lehrt und forscht zu Diskursen, Praktiken und Spiritualitäten christlicher Zeitgenossenschaft.

Christian Bauer

Christian Bauer, geb. 1973, Dr. theol., 2012-2023 Professor für Pastoraltheologie und Homiletik an der Universität Innsbruck, seit 2023 an der Universität Münster. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Pastoraltheologie.

Christian Bauer bei Matthias-Grünewald

CHRISTIAN BAUER, Dr. theol., ist Professor für Pastoraltheologie und Homiletik an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Innsbruck.

Christian Bauer bei Chess-Base

Christian Bauer wurde 1977 geboren und ist seit 1998 Schachprofi. Er schreibt regelmäßig für Europe-Echecs und hat bislang drei Bücher veröffentlicht. Bauer spielt regelmäßig für die französische Nationalmannschaft, mit der er 2001 bei der Europameisterschaft 2001 in Leon Zweiter und 2005 in Göteborg Dritter wurde. Bauer ist dreifacher französischer Meister (1996, 2012 und 2015) sowie französischer Schnellschachmeister 2015.

Christian Bauer bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Christian Bauer ist Vorstand einer internationalen Unternehmensgruppe, dort u.a. für den Bereich HRM verantwortlich. Er besitzt langjährige Erfahrung als Personalleiter in einem internationalen Konzern, ist Arbeitsrechtsexperte und Fachhochschullektor für HRM.

Christian Bauer bei avedition

Christian Bauer ist Professor für Designgeschichte und Designtheorie an der Hochschule der bildenden Künste Saarbrücken und Mitherausgeber der Reihe „Würzburger Beiträge zur Designforschung“.

Christian Bauer bei Prestel

CHRISTIAN BAUER ist Gründungsdirektor der Landesgalerie Niederösterreich in Krems. Er ist Experte für Egon Schiele und hat zahlreiche Aufsätze über den Künstler veröffentlicht und Bücher über ihn herausgegeben, u.a. Egon Schiele. Der Anfang (2013) und Egon Schiele. Fast ein ganzes Leben (2015).

Christian Bauer bei Hirmer

Christian Bauer forscht an der Universität für Weiterbildung Krems und am Egon Schiele Museum zur österreichischen Moderne.


weitere Personen


306 Treffer 1 2 3 4 ...