Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Eckert

Hinweis: Der Name Christian Eckert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Eckert bei Zauberfeder Verlag

Person Christian Eckert
Jahrgang 1968, betreibt seit dem Jahr 2004 seine eigene Kampfsportschule. Neben mittelalterlichem Kampf beschäftigt er sich auch intensiv mit der Rekonstruktion germanischer und römischer Waffen und Kampfestechniken. Dank dieser Qualifikationen wurde ihm im Jahr 2010 die technische Leitung des Gladiatoren-Projektes der Universität Regensburg anvertraut. Im Anschluss an das Projekt wurde er zu mehreren Vorträgen darüber eingeladen, unter anderem von der Royal Armories, im Zuge derer die Idee zu diesem Buch geboren wurde.

Christian Eckert bei Weimarer Verlagsgesellschaft ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

CHRISTIAN ECKERT (geb. Tesch), geb. 1981 in Erfurt. 2001 bis 2007 Studium der Kunst und Geschichte an der Bauhaus- Universität Weimar und der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Seit 2007 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Bauhaus-Universität Weimar.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4