Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Hartmann

Hinweis: Der Name Christian Hartmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Hartmann bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Christian Hartmann leitet den Forschungsbereich Einsatz am Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr in Potsdam.

Christian Hartmann bei Jolandos

Christian Hartmann, Physiotherapeut, Arzt und Verleger, ist eine der weltweit führenden Experten im Bereich Geschichte und Philosophie. In seinem Verlag sind zahlreiche Klassiker der Osteopathie in deutscher Sprache entstanden. Sein Spezialgebiet ist die von A.T. Still entdeckte „ursprüngliche Osteopathie“. Seit 2002 führt er in zahlreichen Osteopathie-Schulen Schüler und Lehrer mit seinem Seminar „Historisch reflektierte Osteopathie“ in einem größeren kulturhistorischen Kontext in die Osteopathie ein. Er ist bekannt durch viele kritische Vorträge, Fachartikel und Blogbeiträge. Die Newsletter-Editorials seines Verlages (www.jolandos.de) zählen zu den meistgelesenen und -beachteten Medien der deutschsprachigen Osteopathie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



218 Treffer 1 2 3 4 ...