Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Horn

Hinweis: Der Name Christian Horn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Horn bei transcript

Christian Horn ist in Leitungsfunktionen und als Programmgestalter in Kulturorganisationen tätig. Nach dem Studium der Theaterwissenschaft, der Germanistik und der Betriebswirtschaft sowie der Promotion im Bereich Kulturgeschichte hat er Berufsstationen in Kultureinrichtungen national und international durchlaufen. Zur Entwicklung innovativer Kulturformate beschäftigt er sich mit neuen Governancemodellen und der Schaffung entsprechender Ökosysteme.

Christian Horn bei edition fischer

Christian Horn ist Dermatologe und Dermatopathologe und lebt in der Nähe von München.

Christian Horn bei Christian Horn

Christian Horn ist 1966 in Salzburg geboren. Nach seinem Studium der Sportwissenschaften kombiniert mit Management, hat er 6 Jahre in der Fitnessbranche gearbeitet. 2000 gründete er gemeinsam mit seiner Frau Petra eine Eventmarketing Agentur. Christian Horn hat einen Sohn und lebt in Rottenegg bei Linz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...