Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Huber

Hinweis: Der Name Christian Huber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Huber bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Partner bei LeitnerLeitner Österreich. Er ist Universitätslektor an der Universität Linz und am Lehrgang Europäisches Steuerrecht. Tätigkeitsschwerpunkt: nationale und internationale Umgründungen. Vortragender und Fachautor.

Christian Huber bei Verlag Anton Pustet Salzburg

geboren 1963, Wohnsitz Kleinzell im Mühlkreis, Jurist, Studium an der Katholischen Privat-Universität Linz, Weitwanderer und Archivar von Kleindenkmälern.

Christian Huber bei dtv Verlagsgesellschaft

Christian Huber, geboren in Regensburg, schreibt für Print, Online, Fernsehen und die Bühne. Mit dem Team von Jan Böhmermanns »Neo Magazin Royale« wurde er u.a. für die Goldene Kamera und den Deutschen Comedypreis nominiert. Sein Podcast »Gefühlte Fakten« zählt zu den beliebtesten Deutschlands. Sein Roman »Man vergisst nicht, wie man schwimmt« eroberte sofort die Bestsellerlisten. Der Autor lebt in Köln.

Christian Huber bei Der Audio Verlag

Christian Huber, geboren 1984 in Regensburg, lebt als Podcaster und Autor in Köln. Zusammen mit Tarkan Bagci begeistert er in dem Podcast »Gefühlte Fakten« über 100.000 Hörerinnen und Hörer pro Woche, auf Social Media hat er über 100.000 Follower. Seine Comedy-Romane »7 Kilo in 3 Tagen« und »Alle anderen können einpacken« stürmten die SPIEGEL-Bestsellerliste, »7 Kilo in 3 Tagen« wurde 2020 als Miniserie bei Netflix verfilmt.

Christian Huber bei V&R unipress

Christian Huber ist Universitätsassistent im Institut für Germanistik der Universität Wien. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter des Sigmund Freud-Museums und der Wiener Psychoanalytischen Akademie sowie EU-Projektleiter.

Christian Huber bei BoD – Books on Demand

Christian Huber ist 46 Jahre alt, lebt im Kanton Zug und wurde durch die langjährige Nähe zum Protagonisten und eine tiefe Bewunderung für dessen außerordentlichen Lebensmut inspiriert, diese Biografie zu schreiben. Nebst seines schriftstellerischen Engagements arbeitet er als Geschäftsführer einer Investment-Gesellschaft.

Christian Huber bei Volk Verlag

Astrid Assél, Jahrgang 1964, kam einst zum Studium der Germanistik, Theaterwissenschaft und Philosophie an der LMU nach München. Dr. Christian Huber, 1968 geboren, studierte Medizin an der LMU und betreibt eine internistische Facharztpraxis in Gröbenzell. Beide sind seit nunmehr 25 Jahren bekennende (Wahl-) Münchner, die die bayerische Landeshauptstadt seit ihrem Studium nicht mehr losgelassen hat.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



169 Treffer 1 2 3 4 ...