Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Jung

Hinweis: Der Name Christian Jung erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Jung bei Mohr Siebeck

Geboren 1978; Studium der Ev. Theologie in Marburg und Bonn; Promotion im Fachgebiet Systematische Theologie (Rostock); seit 2010 Vikar der Ev. Kirche im Rheinland (Bad Honnef).

Christian Jung bei dtv Verlagsgesellschaft

Dr. Christian Jung, geb. 1963, ist Biologe und Wissenschaftsjournalist. Mehrere Jahre war er Pressesprecher der Medizinischen Hochschule Hannover. Für seine journalistische Arbeit erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Medien- und Wissenschaftspreis »Leben 2017« und 2019 auf dem Deutschen Neurologenkongress den Deutschen Journalistenpreis im Bereich Wissenschaftsjournalismus/Neurologie. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist für Christian Jung die Erkrankung jede Sekunde präsent, und doch ist es ein Leben, in dem viel Schönes geschieht.

Christian Jung bei Kopp Verlag

Christian Jung, Jahrgang 1966, war bis zum Jahr 2010 als Beamter der Münchner Ausländerbehörde für Ausweisungen und Abschiebungen zuständig. Mittlerweile ist er hauptberuflicher Journalist und berichtet seit fast einem Jahrzehnt vor allem über Linksextremismus und dessen Vernetzungen in Politik, Behörden und Parlamenten. Dabei entstanden nicht nur zahllose Artikel und etliche Videobeiträge wie etwa über die Ausschreitungen während des G20-Gipfels in Hamburg, sondern auch die Dokumentationsreihe Der Links-Staat, zu der 2016 das gleichnamige Buch erschien, beides im Kopp Verlag. Seit 2018 gehört Jung als Sachverständiger der »Enquetekommission Linksextremismus« im Landtag von Sachsen-Anhalt an. Mit Staats-Antifa legt er nun sein zweites Buch vor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



71 Treffer 1 2 3 4 ...