Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Köhler

Hinweis: Der Name Christian Köhler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Köhler bei Mohr Siebeck

Geboren 1984; Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin; Masterstudium Betriebswirtschaft; Masterstudium Recht an der Cornell Law School (USA); seit 2011 Rechtsreferendar am Kammergericht Berlin.

Christian Köhler bei KVM - Der Medizinverlag

Dr. med. Christian Köhler ist Experte für ästhetische Chirurgie, nichtchirurgische Anwendungen und ästhetische Laserbehandlungen. Seit über 10 Jahren leitet er das Prevention-Center in Zürich, Zug und Schaan. Zu seinen fachlichen Schwerpunkten zählen unter anderem Eingriffe wie Brustvergrößerungen, Augenlidstraffungen und Facelifts. Dr. Köhler verfügt über mehr als 18 Jahre operative Erfahrung in Allgemein-, Gefäß-, Wiederherstellungs- und Plastischer Chirurgie und hat bis heute über 50.000 nichtchirurgische Behandlungen mit Botuliunumtoxin und Fillern durchgeführt.

Christian Köhler bei Quintessence Publishing Co. Ltd.

Dr Christian Köhler, MD – an expert in esthetic surgery, non-surgical techniques, and esthetic laser treatments – has, for more than 10 years, headed up the Prevention Center in Zürich, Zug and Schaan, Switzerland. He has more than 18 years of experience in general, vascular, reconstructive, and plastic surgery and to date has performed more than 50,000 nonsurgical treatments with botulinum toxin and fillers.

Christian Köhler bei tredition

Person Christian Köhler
Christian Köhler ist Professor für Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule für Technik und Wirtschaft desSaarlandes (htw saar). Er lehrt technisch-wirtschaftliche Fächer, wie z. B. Planung technischer Systeme, Technologie- und Innovationsmanagement oder Projektmanagement. Seine Forschung sucht innovative Wege zur Umsetzung einer Circular Economy. Vor seinem Ruf an die Hochschule arbeitete er für ein global führendes Unternehmen der Industrieautomation als Linien- und Projektmanager.

Christian Köhler bei epubli

Christian Köhler ist Professor für Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes. Vor seiner Berufung war er für ein global führendes Unternehmen der Industrieautomation tätig, u.a. als Consultant und Entwickler für global agierende Produktionssysteme, Six Sigma Black-Belt und Standortverantwortlicher für die Einführung von Six Sigma, Projekt-, Produktions- und Engineeringleiter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



84 Treffer 1 2 3 4 ...