Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian König

Hinweis: Der Name Christian König erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian König bei Mohr Siebeck

ist Wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Systematische Theologie III der Ev.-Theologischen Fakultät der Universität Tübingen.

Christian König bei Wallstein

Christian König, geb. 1980, studierte Neuere Geschichte, Politikwissenschaft und Biologie an der Universität Jena. Seit 2010 ist er dort Mitarbeiter des Forschungsprojekts »Die Wunschkindpille« in der DDR.

Christian König bei Netteverlag

Christian König veröffentlicht seit über 30 Jahren Ergebnisse seiner wissenschaftlichen Arbeiten zur deutschen Luftfahrthistorie. Als Autor bzw. Mitautor von Fachbüchern über die Typen Arado Ar 95 und Ar 196, Focke Wulf Fw 190, Heinkel He 59, He 60, He 114 und He 115 sowie Junkers Ju 52/3m ist er einem weiten Leserkreis ebenso ein Begriff, wie für seine Artikel in den Magazinen FlugzeugClassic, FlyPast, Jet & Prop, Klassiker der Luftfahrt, Luftwaffen Revue, et al. Der Autor lebt in Köln und setzt seine Arbeiten in diesem Bereich fort.

Christian König bei Helios

Christian König veröffentlicht seit über 25 Jahren Ergebnisse seiner wissenschaftlichen Arbeiten zur Luftfahrzeugtechnik. Unter anderem ist er Fachmitarbeiter der Magazine Jet & Prop, FlugzeugClassic und Wetnotes, Mitautor von Flugzeug-Monographien (Junkers Ju 52/3m, Focke Wulf Fw 190) und Fachbüchern zur Flugzeugarchäologie. Christian König lebt in Köln und setzt seine Arbeiten in diesem Bereich fort.

Christian König bei V&R unipress

Christian König studierte Mittlere und Neuere Geschichte und Deutsche Philologie. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Mainzer Arbeitsstelle der Regesta Imperii.

Christian König bei Domus

Christian König ist seit 2003 zugelassener Rechtsanwalt und seit 2008 Syndikus des Verbands der Privaten Bausparkassen e.V. in Berlin. Zuvor war er sieben Jahre lang Büroleiter der Europäischen Bausparkassenvereinigung in Brüssel. In Brüssel und Berlin war er als Gesprächspartner in zahlreichen Beratungsgruppen an den Vorarbeiten der Europäischen Kommission zur Harmonisierung des Hypothekarkreditrechts beteiligt. Die anschließenden Beratungen im Europäischen Parlament hat er eng und intensiv begleitet. Zum Thema der Regulierung des europäischen Hypothekarkreditrechts veröffentlichte er zahlreiche Fachartikel in nationalen und internationalen Fachzeitschriften. Christian König hat in Bonn, Straßburg, Graz und Stockholm Rechtswissenschaften den Schwerpunkten Rechtsvergleichung und Europarecht studiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...