Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Kaiser

Hinweis: Der Name Christian Kaiser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Kaiser bei DuMont Reiseverlag

Sabine Gorsemann und Christian Kaiser bereisen den Harz seit Jahrzehnten. Für Christian Kaiser lag er während seines Studiums in Göttingen quasi vor der Haustür, Sabine Gorsemann entdeckte den Harz auf Exkursionen im Referendariat. Gemeinsam verfassten sie mehrere Reiseführer vor allem über den skandinavischen Raum. Wenn die Zeit für eine Tour in den Norden nicht reicht, nutzen sie jede Gelegenheit, in den Harz zu fahren - man kann ihn immer wieder neu entdecken, finden die beiden.

Christian Kaiser bei Mohr Siebeck

Geboren 1959; Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hannover; Richter am LG Hildesheim; seit 2001 auf Zeit abgeordnet an die Fakultät Rechtspflege der Niedersächsischen Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege in Hildesheim.

Christian Kaiser bei VDE VERLAG

Dipl.-Ing. Christian Kaiser Architekt SIA führt seit 2005 in Lottstetten sein eigenes Architekturbüro und ist als Bereichsleiter für „Bauerneuerung und Nachhaltigkeit" in einem Ingenieurbüro in Zürich tätig. Als Lehrbeauftragter unterrichtet er an der Fachhochschule Konstanz in den Studiengängen Architektur und Bauingenieurwesen sowie an der Baukaderschule in St. Gallen.

Christian Kaiser bei Schüren Verlag GmbH

Christian Kaiser studierte an der Leibniz Universität Hannover Deutsche Literaturwissenschaft und Philosophie und erlangte 2010 den Magister Artium. Seine vorliegende Arbeit wurde 2017 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz eingereicht und ist dort verteidigt worden. Er arbeitet als freier Redakteur in Hannover, schreibt regelmäßig über Film, u. a. für die Filmgazette oder auf : IKONEN :, und hat sich auch mit gelegentlichen Einführungen vor Kinovorführungen sowie als Regieassistent und Koautor einer Bachelor-Arbeit an der Fachhochschule Hannover dem Film gewidmet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...