Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Kaufmann

Hinweis: Der Name Christian Kaufmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Kaufmann bei BoD – Books on Demand

Schweizer mit deutschen Wurzeln, der mit bürgerlichem Namen Christian Jason Kaufmann heisst, wurde 25.06.1990 in Frauenfeld TG, in der Schweiz geboren als drittes Kind einer Bauernfamilie. Er wuchs bis zu seinen zehnten Lebensjahr in Dussnang auf und danach sechs Jahre in einem Schulheim in Fischingen. Im Alter von 26 Jahren schrieb er sein erstes Buch, „Chilberg meine Kindheit“, eine Biografie über seine Kindheit und 2019 den Psychothriller „Zwischen den Fronten kein Ausweg“ der neue Massstäben in diesen Genre Setzte und 2020 als Hörbuch herauskam, und 2021 die Fortsetzung der Biografie Allein Zwischen Welten Biografie 2 Cis Heimatort ist Grindelwald Künstlername Cj Kaufmann Bürgerlich Christian Jason Kaufmann

Christian Kaufmann bei RWS Vlg Kommunikationsforum

Dr. Christian Kaufmann, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht, ist Partner und Geschäftsführer der PLUTA Rechtsanwalts GmbH und Leiter der Niederlassungen in Bremen und Oldenburg. Er wird regelmäßig von mehreren Insolvenzgerichten in Bremen und Niedersachsen zum Insolvenzverwalter bestellt. Daneben berät er Unternehmen im Rahmen von Eigenverwaltungen inklusive der Übernahme von Sanierungsgeschäftsführungen in Eigenverwaltungsverfahren. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung von Gläubigern im Insolvenzverfahren sowie die insolvenzrechtliche Restrukturierungsberatung.

Christian Kaufmann bei tredition

Christian Kaufmann ist eidgenössisch diplomierter Pensionskassenleiter und Stiftungsmanager für gemeinnützige Stiftungen. Er arbeitet seit Jahrzehnten mit Statistiken zu sozialen und finanziellen Themen. Insbesondere sind Sterbestatistiken sein eigentliches Steckenpferd.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



57 Treffer 1 2 3 4 ...