Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Keitel

Hinweis: Der Name Christian Keitel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Keitel bei Jan Thorbecke Verlag

Christian Keitel ist stellvertretender Leiter der Abteilung Archivischer Grundsatz im Landesarchivs Baden-Württemberg. Er ist Honorarprofessor an der Fachhochschule Potsdam und unterrichtet Archivwissenschaft sowie digitale Archivierung.

Christian Keitel bei Franz Steiner Verlag

Christian Keitel ist Archivar beim Landesarchiv Baden-Württemberg. Dort koordiniert er seit über 10 Jahren die digitale Archivierung, die Entwicklung der Software DIMAG und die Überlieferungsbildung. Seit 2011 ist er stellvertretender Leiter der Abteilung Archivischer Grundsatz. Seine archivwissenschaftlichen Schwerpunkte gehen von Fragen der Authentizität bis zur Archivalienkunde. Er ist seit 2015 Honorarprofessor an der FH-Potsdam mit Schwerpunkt Archivwissenschaft.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2