Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Koch

Hinweis: Der Name Christian Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Koch bei Mohr Siebeck

ist Vikar in der Rheinischen Landeskirche (Essen).

Christian Koch bei BoD – Books on Demand

Christian Koch, Jahrgang 1951, begann Anfang der 70er Jahre Songs und Texte zu schreiben. Später kamen Kurzgeschichten hinzu. Viele Texte flossen in musikalisch-literarische Programme ein oder wurden von Rock- und Bluesbands gespielt. Zum „DDR-Liedgut“ gehört unter anderem das Lied vom Blauen Würger. Mit dem ersten Büchlein „Der Mond im Schlafrock“, ein Sammelsurium von Liedtexten, skurrilen Versen und Kurzgeschichten vom Mond legte er den Grundstein zur Reihe Mondgeflüster.

Christian Koch bei ROWOHLT Taschenbuch

Christian Koch wurde 1972 geboren. Sein erfolgreich abgebrochenes Biologiestudium führte ihn direkt in die Kommunikationsbranche, in der er als Werbetexter, Grafiker und Autor arbeitet – und das gerne.

Christian Koch bei ROWOHLT E-Book

Christian Koch wurde 1972 geboren. Sein erfolgreich abgebrochenes Biologiestudium führte ihn direkt in die Kommunikationsbranche, in der er als Werbetexter, Grafiker und Autor arbeitet – und das gerne.

Christian Koch bei Heyne

Christian Koch wurde 1972 geboren. Sein erfolgreich abgebrochenes Biologiestudium führte ihn direkt in die Kommunikationsbranche, in der er als Werbetexter, Grafiker und Autor arbeitet – und das gerne. 2015 veröffentlichte er gemeinsam mit Jan Anderson »Titanic ist jetzt hier: Meeresgrund. Eisberg gefällt das«.

Christian Koch bei Goldmann

Christian Koch wurde 1972 geboren. Sein erfolgreich abgebrochenes Biologiestudium führte ihn direkt in die Kommunikationsbranche, in der er als Werbetexter, Grafiker und Autor arbeitet – und das gerne. 2015 veröffentlichte er gemeinsam mit Jan Anderson »Titanic ist jetzt hier: Meeresgrund. Eisberg gefällt das«.

Christian Koch bei Via Nova

Christian Koch (Jahrgang 1966) studierte Sportwissenschaft mit den Disziplinen Prävention und Rehabilitation und war selbst als Basketballspieler im Profisport tätig. Seit vielen Jahren ist er Ausbilder für Sportlehrer, Trainer und Übungsleiter und ein Experte für innovative Trainingsmethoden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



153 Treffer 1 2 3 4 ...