Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Krumm

Hinweis: Der Name Christian Krumm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Krumm bei Edition Roter Drache

Dr. Christian Krumm (*1977) ist freischaffender Autor und Dozent für Kreatives Schreiben an der Universität Duisburg-Essen. In seinen Romanen und Kurzgeschichten beschäftigt er sich insbesondere mit der Psyche des Menschen und verarbeitet so seine Erfahrungen als Mitarbeiter in der geschlossenen Psychiatrie. Mit dieser Sammlung geht der den Weg, den er in seinen viel gelobten Büchern Traumschrott und Heaven 11 eingeschlagen hat, konsequent weiter.

Christian Krumm bei Waxmann

Christian Krumm, geboren 1977 in Krefeld, studierte Geschichte, Politikwissenschaft und Niederländische Studien an der Universität Duisburg-Essen. Seit 2005 ist er dort als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Landesgeschichte der Rhein-Maas-Region beschäftigt. Forschungsschwerpunkte: Regionalgeschichte und Geistesgeschichte des 19. und 20. Jahrhunderts.

Christian Krumm bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

CHRISTIAN KRUMM, geboren 1977 in Krefeld, erlebte als Kind die große Zeit des Uerdinger Fußballs mit und stand als Jugendlicher jahrelang in der Fankurve. Er arbeitete im Fan-Shop und schrieb mit seiner Band den KFC-Fan-Song Ob Sieg oder Pleite. Heute ist er Historiker an der Universität Duisburg-Essen und Autor diverser Romane und Sachbücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3