Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christian Lentz

Hinweis: Der Name Christian Lentz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christian Lentz bei tredition

Christian Lentz wurde im Jahr 1987 in Langenfeld geboren und lebt seither im Bergischen Land. Während seines Studiums schnupperte er in verschiedene Branchen hinein, wo er interessante Einblicke unter anderem in die Arbeit eines Fernsehsenders, einer Tageszeitung und eines Verlags bekommen konnte. Das Interesse am Schreiben keimte schon früh auf. Seit 2009 geht er dieser Neigung im Rahmen seiner Tätigkeit als freier Mitarbeiter bei einer Tageszeitung nach, bei der er über politische, gesellschaftliche und literarische Themen schreibt. Seit 2014 schreibt er zudem als Autor für Quiz Boxen in einem Düsseldorfer Verlag. Dabei handelt es sich um kleine Kästchen, die mit 100 Fragenkarten bestückt sind und einen launigen Streifzug durch vielfältige Wissensgebiete wie Geschichte, Kultur, Brauchtum und Prominenz bereithalten. 2018 setzte der seit seiner Kindheit glühende Fantasy und Science-Fiction-Fan die Idee zu einem eigenen, genretypischen Roman in die Tat um.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2